• Moyenne : 0 (0 vote(s))
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
adidas bounce
Zu den neuen Funktionen des Pure Boost gehören ein adidas berlin 8-mm-Fersenlift und eine progressive Formgebung der BOOST-Zwischensohle mit einer breiteren Vorderseite für optimalen Halt. Die Außensohle ist auch für die spezifischen Anforderungen des Straßenlaufs ausgelegt, wobei der Gummi zur zusätzlichen Unterstützung auf der medialen Seite verlängert ist. Das Stretch-Web-Design bietet hervorragenden Grip und ermöglicht es dem Fuß, harmonisch mit der BOOST-Zwischensohle zu arbeiten. Währenddessen enthält ein neues Strickobermaterial ein sehr anpassungsfähiges Obermaterial, das sich mit dem Gang des Läufers bewegt. Eine neue Doppelwickelzungenkonstruktion bietet Halt, ermöglicht aber auch, dass sich der Fuß im Einklang mit dem Obermaterial bewegt.

In der zweiten Phase des mit Stars besetzten Starts sind die Elite-Athleten von adidas vertreten, darunter der Real Madrid-Fußballspieler Gareth Bale, die Tennisweltnummer 1 und die Australian Open-Meisterin von 2018, Caroline Wozniacki, der dreimalige US-All-Star-Basketballspieler Damian adidas bounce Lillard, Houston Rockets Der Basketballer James Harden und All Blacks fliegen die Hälfte von Beauden Barrett. Wenn Sie es noch nicht wussten, werden adidas und Kanye West am 21. September den adidas Yeezy Boost 350 V2 in der Farbe Triple White / Cream zurückbringen, adidas campus damen das ist am kommenden Freitag.

Wir sind offen für die Meinungen des anderen und wollten nicht nur Schuhe in die Regale stellen und sagen: "Das ist James Harden." Es ist darauf ausgelegt, wie ich spiele, und Sie werden meinen Stil, verschiedene Stimmungen, die kleinen Details und Geschichten sehen, die darstellen, wer ich bin. Die Leute fragen mich immer: "Wie bist du anders?" Es ist schwer zu erklären, wie du anders bist, aber der Schuh erklärt es mir. "Passend zum kürzlich vorgestellten Superstar wird adidas Originals auch eine spezielle adidas consortium Farbgebung des Stan Smith veröffentlichen, um den bevorstehenden Valentinstag zu feiern.

Das adidas Kamanda Black Gum ist ein fußballinspiriertes Modell aus einem schwarzen Nubuk-Obermaterial, gepaart mit einer Netzzunge und einem länglichen Lederabsatz. Das Obermaterial ist ziemlich subtil im Design, aber es kommt mit KAMANDA Goldfolien-Branding an der Seite der Ferse. Der weiße Lederschlag an der Ferse verleiht dem Schuh den dringend benötigten Kontrast am Obermaterial. Das Highlight des Schuhs ist die gerippte / strukturierte Gummisohle, die sich bis zur Zwischensohle erstreckt und zu der oben genannten aggressiven Ästhetik führt.

Sein Trainer-ähnlicher Körperbau macht es jedoch zu etwas ganz Besonderem und zwingt Sie, jedes Mal auf sich aufmerksam zu machen, wenn es auftaucht. Mit herzlosen Tragödien und sinnloser Gewalt, die bei bestimmten Schuhveröffentlichungen auftreten, tritt adidas mit der Einführung von adidas Confirmed vor - genau das Erste Sneaker-Reservierungs-App. Ziel ist es, Menschenmengen und lange Wartezeiten zu reduzieren, indem der Reservierungsprozess vereinfacht wird und den Verbrauchern eine sichere und einfache Möglichkeit geboten wird, die begehrtesten Sneaker mit adidas copa einem fairen Schuss zu kaufen.

und Kinder in einer Umgebung zu erreichen, in der sie die meiste Zeit verbringen. Es ist eine völlig neue Art, Sneaker mit limitierter Auflage auf den Markt zu bringen, und wir erwarten jetzt einen Paradigmenwechsel in der Branche. "Um die Verbraucher vor" Bots "zu schützen, die im Wesentlichen auf Twitter zu finden sind, wird adidas Confirmed Geo-Targeting-Technologie einsetzen, um dies zu ermöglichen Überprüfung Ihres Standorts. Anschließend können Sie ein Paar Schuhe reservieren, indem Sie Ihre Größe auswählen und die Auswahl bestätigen. Der Benutzer wird dann darüber [Image: adidas-448sjb.jpg] informiert, wo und wann er sein bestimmtes Paar abholen kann.
  Répondre

Atteindre :

Utilisateur(s) parcourant ce sujet : 1 visiteur(s)